Skip to main content

Online-Lernportal

Das sind wir:

Eigentlich gibt es nicht viel über uns zu erzählen, wir sind eine innovative und zielorientierte Fahrschule direkt im Münsterland. Neben den Dingen die Du bei jeder anderen Fahrschule auch findest, bieten wir Dir vor allem eine ehrliche Führerscheinausbildung und sind generell „ein bisschen anders“.

Wir sind ein Team von Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen mit Begeisterung und Leidenschaft, und wir lieben das Fahren. Und weil wir lieben, was wir tun, wissen wir am besten, was Du tun musst, um schnell und einfach Deinen eigenen Führerschein in Händen halten zu können. 

Wir sehen Dich nicht nur als Fahrschüler sondern als ein Freund mit dem wir eine überragende Zeit verbringen dürfen und glücklich darüber sind, dass wir mit Dir Dein Lebensereignis „Führerschein“ erleben dürfen. Solltest Du Dich für eine Führerscheinausbildung interessieren, Fragen haben oder uns gerne persönlich kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf Dich!

Egal für welchen Führerschein Du Dich interessierst - für jede unserer Klassen haben wir den richtigen Coach der Dich begleitet.

Frank Kästner

 "Frank ist sehr freundlich, immer gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben! Durch seine lockere Art nimmt er den Fahrschülern schnell die Nervosität vor dem Autofahren oder vor den Prüfungen. Während der Fahrstunde ist Frank eher zurückhaltend, sodass sich die Fahrschüler voll auf den Straßenverkehr konzentrieren können."

Beschreibung: Nathalie Schmock, Fahrschülerin

Ausbildungsklassen: A, B, D, AM, L, T

Kerstin Kästner

"Kerstin führt einen Schritt für Schritt an jede Situation im Straßenverkehr heran. Dabei stand sie mir immer bei Fragen zur Verfügung. Mit ihrer lockeren und lustigen Art hat mir der Führerschein sehr viel Spaß gemacht."

Beschreibung: Yvonne Peters, Fahrschülerin

Ausbildungsklassen: A, B, AM, L